* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






GNARF!

GNARF,

 

weil das mit dieser profilbearbeitung so garnicht funktioniert, egal, schreib ich halt hierhin was ich sagen will: 

 

mein neuestes experiment, das am sonntag startet (5.5.2013) wird einen monat lang dauern und lautet: lebe ohne fleisch - ich werde also einen monat lang auf fleisch verzichten und natürlich selbst kochen. 

hier in meinem blog werde ich mit euch teilen: rezepte, flüche über das fleischlose dasein, erfahrungen, etwaige rückfälle und ähnliches. 

 

wen dies also interessiert (man muss ja nicht gleich selber vegetarier werden, aber die rezepte zb sind sicher nicht uninteressant): read me!

3.5.13 12:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (6.5.13 20:27)
Also ich muss sagen ich komm schon seit mehr als einem Jahr ganz gut ohne Fleisch aus - glaubs mir da gewöhnst dich schnell dran und willst vielleicht bald gar keines mehr haben
Aber ich finds super weil so viele Vegetarier gibts ja noch nicht bei uns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung