* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






irgendwas.

hmpf, dieser day XY blah hört jetz auf, ich weiß nicht mehr welcher tag heut wär.

zwischendurch pragreise. ich konnte die veggiezeit nicht durchhalten. 1. in prag gibts hauptsächlich für vegetarier: überbackener käse.

klasse, das für 5 tage essen und ich kann 2 monate lang meinen magen sanieren und nie wieder überbackenen käse sehen.

also ich gestehe, ich hab die veggie phase nach 2 wochen für 5 tage unterbrochen. jetz gehts allerdings weiter damit. 

habe bemerkt dass es mir wesentlich besser geht ohne fleisch, sowohl vom 'feeling' als auch vom magen her - keine magenschmerzen mehr nach dem essen (Y)

 

heutiges frühstück: kaffee + apfel

mittag: gemüsesuppe mit curry

abends: wird noch geplant. vorschläge? 

23.5.13 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung